News > 07. 10 .2017 Bericht mit Bildern von der JTB 2017 in Untermaxfeld

Unser erster Vorstand Stefan Kneißl  begrüßte in den Räumlichkeiten des GZV Donaumoos in Untermaxfeld die Mitlglieder des Bezikes 9. zur Herbstversammlung.Die Unterbringung unserer Tiere und auch die Bewirtung der Züchter war hervorragend.In der sehr gut ausgeleuchteten Halle konnten die SR Kreutmair Josef und Lutz Sascha die knapp 80 Tiere bewerten.










Nach dem harmonischen Verlauf der Versammlung waren auch die Preisrichter mit dem Bewerten fertig.Im Anschluß folgte ein ausführlicher Bericht über die Tierqualität durch die PR.
Es konnte 11 mal die Note HV96 vergeben werden.Aus den 7 Diplomtieren wurden durch die PR die 3 Champions der Schau ermittelt.

 

Züchter der Championtiere



Albert Reitberger 1. Champion: 1,0 Rot und  3.Champion: 1,0 Gelb    ,     Stefan Kneißl   2. Champion :  0,1 Blau ohne Binden

 

Bilder der Champions



Bestes Tier der Schau  1. Champion hv 96

1,0 Rot von Albert Reitberger








2.Champion hv 96   0,1 Blau ohne Binden   von Stefan Kneißl










3. Champion  hv 96  von Albert Reitberger




 

Diplomtiere




1,0 Blau o. Binden hv 96  von Stefan Kneißl








0,1 Blau m. sw. Binden hv96  von Werner Egger







1,0 Schwarz  hv 96 von Stefan Kneißl






1,0 Schwarz  sg95  von Jungzüchterin Nathalie Wurster







0,1 Schwarz hv 96 von Florian Bühler






0,1 Rot hv 96 von Emil Echter

 

Herzlichen Glückwunsch!!!








Abschließend zeigte uns der Zuchtfreund  Ernst Meindl in seiner humorvollen Art wie eine vorzügliche Vorbrust bei einem gutem Strasser auszusehen hat.


 
 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
07:59:19 08.10.2017