SV Strasser Bezirk 9 Donau-Lech

Gegründet 1976

Frühjahrstagung 31.03.2019

 Zur Frühjahrsversammlung 2019 konnte der erste Vorsitzende Stefan Kneißl zahlreiche Mitglieder des Bezirkes 9 Donau Lech begrüßen.Nach der Versammlungseröffnung um 10.00 Uhr wurde den Verstorbenen besonders den am 17. Dez.2018 verstorbenen langjährigen Vorstandsmitglied Franz Kraus  gedacht.Zuchtwart Dieter Wurster verlas den Bericht ,, Bakterien und Viren in der Rassegeflügelzucht`` und erklärte die Wirkungsweise verschiedener natürlicher Futterzusätze als Alternative zu Pharmaprodukten.
Im Verlauf der Versammlung wurden noch die Preisträger der BSS 2018 ausgezeichnet.

Erringer der Strasserbänder




Lutz Sacha (3x), Schlittenbauer Rupert  und Arnold Albert (2x)

 

Vereinsmeister 2018



Stefan Kneißl in Bl.m.schw.Binden ,Lutz Sascha in Schwarz ,Rupert Schlittenbauer in Gelb, Reitberger Albert in Rot und Arnold Albert in Blau o.Binden
 

Herzlichen Glückwunsch!!!






Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
07:39:40 20.04.2019